1000 Besucher feiern SPD-Familienfest in der Arche Warder

Bei schönster Frühlings-Sonne feierten gestern gut 1000 Besucher – jung und alt – das SPD Familienfest und den Auftakt für den Wahlkampf. Aus ganz Schleswig-Holstein waren die Gäste unserer Einladung in den Tierpark Arche Warder gefolgt. Für die Kinder gab es Baby-Ziegen, Langohresel und Schweinchen zu bestaunen – für die Großen Kaffee und Kuchen. Der Parcours der SPD-Ralley führte über das gesamte Gelände und ein Dutzend Teams kämpfte um den Sieg und damit um einen Zuschuss für die Wahlkampf-Kasse.

„Alle 8 Minuten tritt zurzeit ein Mensch in die SPD ein,“ sagte Torsten Albig zur Begrüßung des neuesten SPD-Mitglieds: Till, dem Sohn unsere Landtagsabgeordneten Beate Raudies aus Elmshorn.

Nach der Sieger-Ehrung machten sich alle zufrieden und fröhlich wieder auf den Weg nach Hause. Ein runder, bunter Tag an der frischen Luft und ein wunderbarer Start in einen fröhlichen Wahlkampf!